buh

hey leute,

wollte mich mal wieder melden. hat euch denn das wm-fieber gepackt?
naja.
noch was: da dieser blog mein 1. ist, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir tipps geben würdet. ihr wisst ja, unter kontakt kann man mich erreichen. also los rann an die tatstatur und los getippt. wünsche euch schon mal schöne ferien

bis dann
21.6.06 12:12


hey

ich hab dieses layout nur gewählt, weil es so total bescheuert ist. schon zu bescheuert! naja aba iwi passt das zum sommer^^. naja. dann machts mal gut

tschüss
12.5.06 13:43


Ohne mich ist alles doof!

hey

wie gehts? ja was soll ich groß schreiben? warum ich diesen blog gemacht habe ? ja das ist ne gut frage. weiß ich auch nicht so genau. einfach so. ich weiß ist nicht soooooo spannend, ist aber auch mein erster. der °Titel° *g* ist auch ein bisschen schwachsinnig, aber egal. ja ..... was soll ich schreiben.. ach ja es wär echt superclasse , wenn ihr ins Gästebuch schreiben würdet. ach und noch was, wer bei icq noch jemanden sucht, schreibt mir ne e-mail! dann können wir nummern austaschen. ja dann ist erst mal alles gesagt *g*

jo
dann mal viel Spaß und tschau




26.2.06 17:37


halli hallo hallöchen

hey, wie gehts denn so? ich hab mir was ausgedacht: also ich wollte ne Witze-Ecke machen. es wäre echt superclasse, wenn ihr (unter Kontakt!!!) mir gute Witze schicken würdet. aber nur °GUTE° versteht sich!!! jo dann denkt mal schön nach ob ihr noch Witze kennt

tschö
20.4.06 09:16


wichtig wichtig wichtig wichtig

Diese Seite ist absolout gegen Tokio Hotel!

Alles Fans möchte ich bitten diese Seite zu verlassen, oder Tokio Hotel zu verabscheuen!
26.2.06 20:46


Gratis bloggen bei
myblog.de